Ausblick

Was würde geschehen, wenn in Deutschalnd 55 % der Bevölkerung islamischen Glaubens wäre?
Ich bin überzeugt, eine Partei, welche dann einen Gottesstaat einführen will, bekäme bei einer Wahl die Mehrheit.

Dieses Szenario könnte schon eher eintreten, wenn die Wahlbeteiligung der angestammten Bevölkerung bei 50% liegt (wie in Bremen im Mai 2015) und alle Islamangehörigen die Islam-Partei wählen, dann hätte die Islampartei schon bei einem Bevölkerungsanteil von 25 % die Absolute Mehrheit im gewählten Gremium. Der Weg zu einem Gottesstaat ist dann sehr kurz!

Damit es nicht so weit kommt, muss die Zuwanderung von Menschen mit islamischen Glauben beschränkt werden (zum Beispiel auf unter 20%).
Das ist keine Ausländerfeindlichkeit, sondern dient zum Schutz der Demokratie.

Für die Politik bedeutet dies:

Es steht Muslimen frei, zum Christentum zu wechseln oder Atheist zu werden. Dann stünde einem dauerhaften und unbeschränkten Bleiberecht nichts im Wege

Klarstellung

Um nicht missverstanden zu werden: Ich bin sehr wohl dafür, Kriegsflüchtlingen (z.B. aus Syrien) vorübergehend Schutz und Sicherheit in Deutschland zu gewähren. Es muss aber auch klar sein, dass diese nach Ablauf der Duldungsfrist Deutschland wieder verlassen müssen.
Denn: Asyl erhalten nach Art. 16a GG nur politsch Verfolgte.
Kriegsflüchtling und Armutsflüchtlinge können somit kein Asyl erhalten!